2 THE MOON & BACK der neue Brautsalon in Luzern

2 the moon and back brautsalon luzern schweiz

Alexandra Buholzer & Melina Kneubühler sind 2 THE MOON & BACK – stolze Geschäftsinhaber des neuen und einzigen Brautsalons in der Innenstadt von Luzern. Ich hab die beiden im ihrem Brautladen getroffen und bei einem Latte Macchiato über das neue und aufregende Kapitel in ihrem Leben gequatscht. Alles nahm seinen Anfang als Alexandra die TV Serie Zwischen Tüll und Tränen schaute. Die 23-jährige erinnert sich zurück:

Ich wollte auf einmal ein eigenes Brautmodengeschäft aufmachen. Meine Freunde dachten ich sei verrückt. Melina ist sofort aufgesprungen. Und jetzt sitzen wir hier.

Die beiden verbindet die Liebe zu exquisitem Design und die Liebe zum Detail. Der grosszügige Shop ist Licht durchflutet und die Kleider sind wunderschön präsentiert. Hier hat jede Braut die Gelegenheit sich ein Kleid in Ruhe auszusuchen, zu probieren. Alexandra & Melina reservieren pro Probetermin 3 Stunden für eine Braut, denn ein Brautkleid zu kaufen ist keine alltägliche Angelegenheit und ihre Bräute sollen nicht gedrängt werden. Das finde ich schon mal toll!

Wir wollen vermeiden, dass mehrere Bräute zur gleichen Zeit im Laden sind. So können wir uns zu 100% auf nur eine konzentrieren. Zusätzlich werden die Damen nicht verführt sich mit anderen Bräuten zu vergleichen.

Hier einige Impressionen aus dem Brautsalon 2 THE MOON & BACK:

Die beiden haben subjektiv nicht irgendwelchen Trends folgend eine tolle Auswahl an Designern ausgewählt. Darunter sind traumhafte Kreationen von Daalarna Couture aus Budapest genauso zu finden wie Klassiker von Rosa Clarà aus Spanien. Die Boho Braut unter euch findet vielleicht auch ein passendes Kleid bei der britischen Marke Daugthers of Simone. Wer cleanes und modernes Design und auch Zweiteiler liebt, der ist bei Caroline Atelier gut aufgehoben. Es gibt aus über 100 Kleidern auszusuchen. Brautherz was willst du mehr? ♥

Der kleine und feine Unterschied zu anderen Brautsalons liegt im Detail: das Brautkleid shoppen wird zu einem Erlebnis.

Mit Prosecco, Kaffee und Nervennahrung sorgen wir dafür, dass deine Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Begleitpersonen wird. Eine wunderschöne Kleiderauswahl, individuelle Beratung sowie eine Menge Spass begleitet dich auf dem Weg zu dem für dich perfekten Kleid.

hochzeitsfotografin-luzern-ladies-and-lord hochzeitsfotografin-luzern-ladiesandlord hochzeitsfotografin-ladiesandlord

Weiters finde ich toll, dass auf faire Produktion und Nachhaltigkeit Wert gelegt wird. Der Grossteil der Kleider im Sortiment ist handgemacht. Wenn ihr noch kein Traumkleid gefunden habt, schaut bei den Mädls vorbei. Aber nicht vergessen: Termin ausmachen!

Hirschmattstrasse 8
6003 Luzern
Schweiz

Tel. 041 252 08 08
brautmode@2-the-moon.ch

No Comments Yet

Comments are closed