Aussergewöhnliches Hochzeitsgeschenk | Mylivingtree

Sascha Kampschulte hat mir eine Email über sein Projekt MyLivingTrees geschickt und ich muss sagen ich war neugierig. Ich finde es ist ein aussergewöhnliches Hochzeitsgeschenk und dadurch, dass es individuell und einzigartig ist, eignet es sich als tolles Geschenk für einen grossen Meilenstein wie es eine Hochzeit ist. Aber was genau ist ein Mylivingtree?

MyLivingTrees sind individuelle, virale Designobjekte – Baumscheiben, deren Ursprung zentrale Ereignisse, wie z.B. eine Geburt, der Beginn einer Partnerschaft oder natürlich auch eine Hochzeit repräsentieren und Meilensteine, die in Abhängigkeit von den Jahresringen wichtige, erinnerungswürdige Momente festhalten.

So individuell wie dein Leben oder deine Partnerschaft, sind auch MyLivingTrees! Aufgrund der Verwendung von Echtholz, ist jede Basisplatte für sich bereits ein Unikat. Rissbildung, Holzton, Äste, sowie die Struktur der Jahresringe stellen den individuellen Charakter heraus.

Ob als Tisch, Wand- oder Standobjekt: Nach deiner Vorgabe wird in Handarbeit dein persönlicher MyLivingTree hergestellt. Natürlich kann dein eigener MyLivingTree nach und nach mit neuen Meilensteinen erweitert werden. Halte wichtige Momente deines Lebens fest und ergänze zukünftige Ereignisse.

Farbton, Größe, Variante – durch die vielfältigen Gestaltungsoptionen passt sich MyLivingTree Deiner Wohnsituation an: egal ob rustikal, klassisch oder modern. Schaut vorbei auf der Facebookseite von Mylivingtree.

 

No Comments Yet

Comments are closed