Braut Boudoir in Blau

Wenn mich eine Braut anruft und mir zuallererst von ihren Schuhen erzählt bevor sie gerade mal ihren Namen nennt, dann weiss ich, dass sie mir sympathisch sein wird. So war es auch. Die Liebe zu Schuhen hat diese junge Dame zu mir geführt. Dass ich ein High Heels Fanatiker bin, ist mittlerweile weit und breit bekannt und sie hat mich um sexy Fotos für sich gebeten.

Ich weiss, eigentlich bekommt der Ehemann das zur Morgengabe aber ich glaube ich will das lieber für mich machen.

Das höre ich umso lieber. Und so zeige ich euch eine kleine wirklich reduzierte Auswahl des Braut Boudoir in Blau.

blue-boudoir-1 blue-boudoir-2 blue-boudoir-6 blue-boudoir-3 blue-boudoir-4 blue-boudoir-5 blue-boudoir-7 blue-boudoir-8 blue-boudoir-9

Mehr über unser Braut Boudoir Angebot findet ihr in unserer Broschüre und auf unserer Homepage.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner