Glamour Boudoir Shooting Zürich

Wenn eine fröhliche junge Frau zu mir kommt und nur so vor Lebenslust sprüht dann freu ich mich umso mehr auf das Boudoir Shooting. In diesem Fall war es ein Glamour Boudoir Shooting. Viele Ladies, die eventuell das Gefühl haben nicht der gesellschaftlichen Norm von Size Zero zu entsprechen (glaubt mir ihr seid nicht allein!) trauen sich oft nicht um ein Boudoir Shooting zu fragen. Finde ich schade, denn gerade mit den curvy girls wie ich es so hübsch nenne habe ich immer am meisten Spass. :)

Ich finde Begriffe wie oversize, big size oder Übergröße einfach wiederlich und abstossend. Wer bitte hat das Recht einem Menschen zu sagen, dass er zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn ist. Das geht ja gar nicht! Also meine Damen, nur nicht schamhaft sein. Zeigt eure Kurven. Sie sind schön.

glamour-boudoir-8 glamour-boudoir-11

Lenka ist eine solche kurvenreiche Schönheit. Sie ist Sängerin/Tänzerin und hat sich sehr wohl gefühlt vor meiner Kamera. Für ein Boudoir Shooting kann man sich verkleiden aber ich bin ein Fan des natürlichen Looks. Die Lieblingsseiten betonen und die unliebsamen Stellen in den Hintergrund stellen. Es geht um das Wohlfühl Feeling.

glamour-boudoir-4 glamour-boudoir-5 glamour-boudoir-6 glamour-boudoir-7

Ein Glamour Boudoir Shooting oder auch Braut Boudoir Shooting muss Spass machen. Ihr müsst euch wohl fühlen und die Zeit geniessen sonst werden die Fotos gestellt und gekünstelt wirken. Ich nehme mir immer viel Zeit die Frau kennenzulernen. Nicht jeder ist freizügig und springt gleich halbnackt vor der Kamera herum. Das braucht dann schon mal Feingefühl und ein Gläschen Prosecco aber im Großen und Ganzen ist nach 30 Minuten jede Dame wie Plastelin in meinen Händen :) #bestjobintheworld

glamour-boudoir-9 glamour-boudoir-10

Rote Lippen soll man küssen

glamour-boudoir-1 glamour-boudoir-2 glamour-boudoir-3 glamour-boudoir-15 glamour-boudoir-16 glamour-boudoir-20 glamour-boudoir-13 glamour-boudoir-14 glamour-boudoir-19 glamour-boudoir-21 glamour-boudoir-22 glamour-boudoir-24 glamour-boudoir-25 glamour-boudoir-26 glamour-boudoir-20 glamour-boudoir-17 glamour-boudoir-23

Wenn ihr auch ein Boudoir Shooting erleben möcht seht euch unsere Boudoir Broschüre für weitere Infos an. Für Bräute haben wir eine eigene Homepage gebastelt ;))

Consent Management Platform von Real Cookie Banner