Das Brautpaar entschied sich für eine Location direkt im 3. Bezirk – das bezaubernde Parkschlössl Wien. Es ist ein denkmalgeschützes Palais mit einer großzügig angelegten Parkanlage im Herzen Wien’s was sich hervorragend für eine Traumhochzeit anbietet.  Nach dem getting ready ging es von dort aus mit der Kutsche weiter in die sehr nahe gelegene Rochuskirche  zur kirchlichen Trauung. Anschließend wurden noch ein paar runden mit der Kutsche gedreht, die beiden hatten sichtlich Spass und bekamen immer wieder freundliche Gratulationen zugerufen.

„Über ein Jahr vor Felizitas’ & Oliver’s Hochzeitstag traf ich die beiden sympathischen Wiener, um über ihre Hochzeitspläne zu plaudern und uns ein bisschen kennen zu lernen. So konnte ich mich ein Jahr lang auf die Hochzeit freuen.“ – erzählt mir Ulrich Sperl – der Hochzeitsfotograf der beiden.

Ein kurzer Abstecher zum Bräutigam, um nach dem Rechten zu sehen…

Das Ankleiden geht wie erwartet problemlos über die Bühne und ohne Hilfe von zig Fachkräften :) Ach Männer haben es so viel leichter als wir Frauen.

… und noch ein Blick zurück zu den Vorbereitungen der Braut. Schön langsam sitzt die Frisur und der letzte Schliff wird vollbracht. Jetzt kann es sich nur um Stunden – ups Verzeihung – Minuten handeln.

Zur Agape

Im Garten wurde dann erstmal mit allen Freunden auf den Hochzeitstag angestossen und fleissig fotografiert.

 

Fotografie:Ulrich Sperl Wedding Photography

Blumen: Blumenagentur

Make up & Haare: Alice Retzl

Kutsche: Sissy Ringl

Kleid: Monalisa Brautmoden 

Torte: Konditorei Petznek

Zuckerln: Zuckerlwerkstatt

Fotobox: Nikbox

Deko: Wedding Center

Musik Hokus Pokus

No Comments Yet

Comments are closed