Hochzeitsfotografie Salzburg | Ladies & Lord

Ich liebe Almhochzeiten. Generell bevorzuge ich Trauungen im Freien statt in irgendeinem Saal. Meine erste Hochzeit in Salzburg habe ich in Flachau fotografiert. An einem wechselhaften Juniwochenende traf sich die Hochzeitsgesellschaft im Salzburgerland. Das gettogether der beiden fand am Freitag im Berggasthof Sattelbauer statt. Die Fotos davon seht ihr hier

Hochzeitsfotografie Salzburg

hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-1

Das Regenwetter hat sich bis zum Samstag Gott sei Dank verzogen und der wolkenverhangene Himmel zeigte sich von seiner fotogensten Seite.

hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-3

Hotel Winterbauer Flachau
Hotel Winterbauer Flachau
hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-2
Getting Ready Bräutigam
hochzeit_winterbauer_flachau-3
Brautschuhe von Jimmy Choo dürfen nicht fehlen

Zu den schönsten Designerschuhen der Saison geht’s hier lang. Und für alle Bräute, die keine hohen Schuhe zur Hochzeit tragen wollen, hier die schönsten flachen Brautschuhe.

hochzeit_winterbauer_flachau-4

hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-4
Hair & Make up by Sophie Chudzikowski
hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-18
Brautkleid Atelier Pronovias bei Hänsel & Gretel
Individuelle Accessoires wie ein Fächer vervollständigen Dein Brautoutfit!
Individuelle Accessoires wie ein Fächer vervollständigen Dein Brautoutfit!

hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-20 hochzeit_winterbauer_flachau-6 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-5 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-21 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-22 _CM45372 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-23 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-24 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-6 hochzeit_winterbauer_flachau-20 hochzeit_winterbauer_flachau-19 hochzeit_winterbauer_flachau-10 hochzeit_winterbauer_flachau-9

Mediterran meets Alpenküche. Leckere Antipasti zur Agape.
Mediterran meets Alpenküche. Leckere Antipasti zur Agape.

hochzeit_winterbauer_flachau-12 hochzeit_winterbauer_flachau-11 hochzeit_winterbauer_flachau-13

Blumenarrangement von Unverblümt
Blumenarrangement von Unverblümt

hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-7 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-26 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-28 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-27 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-9 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-10 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-16 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-11 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-31 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-30 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-12 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-14 hochzeitsfotografie_salzburg@ladiesandlord-15

Partystimmung und Hüttengaudi von Sondercombo!
Partystimmung und Hüttengaudi von Sondercombo!

Du suchst noch nach Deinem Hochzeitsfotografen? Dann dürfen wir Dich einladen unsere Hochzeitsbroschüre anzusehen. Ladies & Lord fotografiert nicht nur in Österreich sondern bietet auch Destination Weddings in ganz Europa an. Wer noch nicht heiratet aber trotzdem schöne Paarfotos will, dem könnte das Love Shoot von Ladies & Lord gefallen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner