Hochzeitslocation Paris | Chateau du Vivier

destination wedding photographer paris chateau du vivier

Camila und Alexandre stammen aus Brasilien. Sie haben eine ganz besondere Beziehung zu Paris und wollten unbedingt hier heiraten. Mit der engsten Familie und besten Freunden reisten sie für 1 Woche in die Stadt der Liebe und gaben sich unter freiem Himmel das Jawort. Das Chateau du Vivier ist ca 45 min von der Innenstadt entfernt und bietet einer Hochzeitsgesellschaft alles was das Herz begehrt. Es liegt in einer atemberaubenden Kulisse und lässt mein Fotografenherz ein paar Takte schneller schlagen ;)

destination wedding photographer paris chateau du vivier destination wedding photographer paris chateau du vivier destination wedding photographer paris chateau du vivier

Die Hochzeit fand am 28. Juni bei sehr wechselhaftem Wetter statt. Dicke Gewitterwolken und strahlendem Sonnenschein im Wechsel machten uns das Leben ein bisschen schwer aber ein paar Tropfen haben noch niemandem geschadet und bei so netten Regenschirmen hat man schon wieder ein neues Motiv im Kasten. Also meine lieben Bräute, keine Angst vor Regen auch der kann super fotogen sein!

Ein Blick hinter die Kulissen
Begleitet wurde ich von Thomas Koppler von Visual Elegance Hochzeitsvideo. Ich rate allen Brautpaaren, die an einer exotischen Location heiraten auch einen Videografen zu buchen, denn so können lebendige Erinnerungen festgehalten werden. Mehr Hochzeiten von Thomas Koppler findet ihr auf Vimeo.

Für das Getting Ready stellte uns das Schloss ein Zimmer im Dachgeschoss zur Verfügung. Das Kleid hat die Braut aus Brasilien mitgenommen. Es stammt aus dem Atelier von Solaine Piccoli, einer der erfolgreichsten Hochzeitsdesignern Brasiliens. In Europa ist es im Atelier von Niely Hoetsch in Wien erhältlich. Der Kopfschmuck ist auch von Niely Hoetsch und wird in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Jede Braut bekommt ein absolutes Unikat.

destination wedding photographer paris chateau du vivier

Als reisende Hochzeitsfotografin sind Hochzeiten im Ausland für mich immer ein Highlight und ich freue mich, wenn sie mich zu neuen Locations führen. Paris ist ein Fixpunkt in meinem Kalender und ich habe viele Partner vor Ort, die euch bei der Planung behilflich sein können. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, darf ich euch einladen sich meine Hochzeitsbroschüre mit weiteren Infos anzusehen.

No Comments Yet

Comments are closed