Love Shoot Insel Krk Kroatien

Es ist immer eine grosse Ehre von einem Kollegen engagiert zu werden. Ich durfte Sandra – Sandblume Fotografin und ihren Partner auf der Insel Krk in Kroatien bei einem romantischen Love Shoot fotografisch begleiten. Wir trafen uns im malerischen Baška im Süden der Insel. An einem höllisch heissen Tag – dem heissesten bis dato dieses Jahr, wie wir erst später erfahren haben, spazierten wir also den Berg hinauf zu den Ruinen von Alt Baška.

love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-11

Sandra schildert:

Da wir zwei kleine Kinder haben, ist die gemeinsame Zeit oft rar und deshalb haben wir es einfach nur genossen einfach mal „Mann und Frau“ anstatt immer nur „Papa und Mama“ zu sein. Es war ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Ausbruch aus dem Alltag den ich nur jedem empfehlen kann und man hat eine bleibende Erinnerung.

love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-10 love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-2 love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-5 love_shoot_krk_kroatien

Es war definitiv der heisseste Tag unseres Urlaubs, den wir uns für das Shooting ausgesucht haben, aber die Kulisse und alles rundherum war einfach so traumhaft, dass wir das gar nicht richtig mitbekommen haben.

love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-7 love_shoot_krk_kroatien

Als Fotografin habe ich immer riesige Probleme, wenn es darum geht Fotos von mir selbst oder auch gemeinsam mit meinen Liebsten zu haben. Um das zu ändern, habe ich bei Claudia von Ladies & Lord für ein romantisches Love-Shoot angefragt, schliesslich sollte es etwas Besonderes sein: im Urlaub in Kroatien, mit einem tollen Fummel und einem hammermässigen Make-Up. Das Konzept stand also rasch fest. Und zu meiner grossen Überraschung konnte ich auch meinen Liebsten rasch von meinem Vorhaben überzeugen. Es sollte nämlich erwähnt werden, dass wir so etwas zuvor noch nie gemacht haben und es für uns eine Premiere war. Und Männer lassen sich angeblich ja sowieso nicht besonders gern fotografieren. Meiner zumindest.

love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-9 love_shoot_krk_croatia_ladiesandlord-1

Ihr habt auch Lust bekommen auf ein Love Shooting? Dann schaut mal in unsere Broschüre und lasst euch inspirieren.

love_shoot_krk_kroatien

Hair & Makeup Sfumato Makeup

Consent Management Platform von Real Cookie Banner