Love Shooting Opatija

loveshoot_croatia@ladiesandlord-8 loveshoot_croatia@ladiesandlord-7

Love Shooting in Opatija, Kroatien von Ladies & Lord – fine photography

Die ersten warmen Sonnenstrahlen entlang des Lungomare genießen und die schielenden Touristenpapparazzi einfach ignorieren. Das war die Aufgabe, die ich Corinna & Markus an diesem Tag gab.

loveshoot_croatia@ladiesandlord-5 loveshoot_croatia@ladiesandlord-6 loveshoot_croatia@ladiesandlord-16 loveshoot_croatia@ladiesandlord-17

Wunderhübsche Anemonen im passenden schwarz-weiss Look von Div Art Flowers.
Wunderhübsche Anemonen im passenden schwarz-weiss Look von Div Art Flowers.

loveshoot_croatia@ladiesandlord-4 loveshoot_croatia@ladiesandlord-14

Die Fotos eines Paarshootings sind bei Brautpaaren besonders für Save the Date Karten, Einladungen und Gästebücher beliebt. Selbstverständlich fotografieren wir auch Paare, die nicht heiraten wollen. Das nur nebenbei erwähnt, weil wir oft danach gefragt werden! :)

Ein wenig Info zum Ablauf

Das Love Shooting dauert zwischen 2-3 Stunden in denen wir die Umgebung erkundschaften, auf einen Drink gehen und zusammen einfach Spass haben. Gerne könnt ihr euer Outfit wechseln, um eine nette Variation an Fotos zu bekommen. Wir empfehlen dringend einen Makeup Artist anzuheuern. Gerne helfen wir euch bei der Auswahl. Wir haben ein ausgewähltes Netzwerk an Dienstleistern und das europaweit. Ein Stylist ist einfach notwendig, um das gewisse Etwas, den bestimmten Look zu erzielen.

loveshoot_croatia@ladiesandlord-15 loveshoot_croatia@ladiesandlord-18 loveshoot_croatia@ladiesandlord-19 loveshoot_croatia@ladiesandlord-2 loveshoot_croatia@ladiesandlord-11 loveshoot_croatia@ladiesandlord-12 loveshoot_croatia@ladiesandlord-21 loveshoot_croatia@ladiesandlord-22

Habt ihr auch Lust auf ein Paarshooting/LOVE Shoot bekommen? Dann findet ihr mehr Info darüber in unserer Broschüre. Wer Kroatien als seine Destination ausgesucht hat, dem dürfen wir noch ein weiteres Paarshooting auf der Insel Krk zeigen.

UPDATE:

Das Happy End von Corinna & Markus durften wir am 8.7.2016 in Graz fotografieren.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner