Polterabend mit Stil | Das ultimative Weekend

Die Boudoir Party by Ladies & Lord ist ein einzigartiges Erlebnis für die Braut und ihre Freundinnen. Der Polterabend mit Stil ist ein Wellness Weekend der Superlative mit dem extra Verwöhnprogramm für Braut und Brautjungfern. Der etwas andere Polterabend mit professionellem Make-over und einem glamourösen Fotoshooting mit den besten Freundinnen. Wer hat schon Lust in einem T-shirt und einem Plastikkrönchen Jägermeister auf der Strasse zu verkaufen, wenn es auch mit etwas mehr Stil geht?

Girlpower ahoi!

Wir sind im Hotel Bristol Vienna abgestiegen und haben für 1 Nacht jeder 2 Koffer voller Sachen eingepackt. Für ein Fotoshooting muss man schliesslich vorbereitet sein ;) Meine Freundinnen haben noch nie ein Boudoir Shooting gemacht und ich hab schon einige mit Claudia erlebt. Es macht irre viel Spass und das wollte ich mit meinen Freundinnen teilen. Es ist eine ganz andere Stimmung als ein einzelnes Shooting zu machen. Man hat einfach keine Zeit sich Gedanken über irgendwelche Unsicherheiten und Makel zu machen, die man sich einbildet zu haben. Man hat einfach nur viel Spass. Wir haben soviel gelacht!

Polterabend Party - Glamour Boudoir Party für Braut und Brautjungfern , Zürich, Wien

Ein Polterabend einmal anders! Genug vom derben Strassenverkauf von Jägermeister & Co. Nein, die stilbewusste Braut von morgen weiss Klasse zu schätzen und verbringt mit ihren besten Freundinnen ein cooles Wochenende im Hotel. Bei Prosecco, Kuchen & Pralinen lässt man sich vom Profi Visagisten einen neuen Look zaubern und dann ab zum Fotoshooting. Jede Dame bekommt ein eigenes 30 minütiges Fotoshooting bis alle fertig sind für die Boudoir Party.

boudoir party - hen party with extra glam factor for brides and bridesmaids

Die Brautjungfern haben sich für Tüllröcke in Zuckerlfarben von Eva Poleschinski entschieden. Modern mit einem simplen Tanktop gepaart ist das Outfit ein wahrer Hingucker und macht Spass beim Tragen wie man sichtlich merkt. Vom Bristol Vienna hat man übrigens einen der schönsten Ausblicke auf die Wiener Oper – nur so ganz nebenbei bemerkt. Als Fotografin achte ich darauf, dass der Hintergrund passt und fotogen ist ;)

boudoir party - hen party with extra glam factor for brides and bridesmaids

Jede Boudoir Party begint mit einer Styling Make-over Session. Ein Makeup Artist meines Vertrauens begleitet mich stets und sorgt für den perfekten Look. Für dieses Polterabend Shooting hat mich Georgiana Calin von GC Unique begleitet. Damit das Warten nicht mühsam ist und Spass macht, wird jede Dame nach dem Make-over einzeln fotografiert. Gerne stellen wir sexy Dessous und Accessoires wie auch bei Einzelsessions zur Verfügung.

Polterabend Party - Glamour Boudoir Party für Braut und Brautjungfern , Zürich, Wien

Ein Fotoshooting allein ist schon anstrengend aber eines inder Gruppe noch viel mehr. Auch wenn man eine Boudoir Party nur für den Tag buchen kann, ist es ratsamer einfach eine Nacht zu buchen. Schliesslich ist man aufgebretzelt und kann nach einem guten Dinner gleich ins Nachtleben stürzen. Tolle Angebote im Bristol Vienna findet ihr unter den aktuellen Arrengements auf ihrer Website.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner