Pre Wedding von den Ciucius

Alina Ciuciu erzählt uns von ihrem letzten Love Shoot in Gaaden bei Wien.

An einem schönen Frühlingstag haben wir die Location von Angelika und Gerhards Hochzeit besichtigt. Das ist sehr hilfreich für das zukünftige Brautpaar und auch für uns Fotografen. Wir haben gemeinsam die Gegend für den großen Tag erkundschaftet und ein schönes Plätzchen zum Wohlfühlen gefunden. Nun konnte sich das verliebte zukünftige Ehepaar ganz auf sich und die schöne Natur konzentrieren.

Ganz in der Nähe der Location haben sie einen wundervollen kleinen See gefunden. Und schon entpuppte sich das Engagement Shooting als ein kleiner Genuss mit Sonne und Wasser. Fotografenherz was willst du mehr?

Fotoshooting-die-ciucius-9742 Fotoshooting-die-ciucius-9801 Fotoshooting-die-ciucius-9668-Edit Fotoshooting-die-ciucius-9680

Ganz wichtig ist auch für uns als Fotografen, dass man sich so natürlich und frei wie möglich vor der Kamera fühlt.

Fotoshooting-die-ciucius-9718 Fotoshooting-die-ciucius-9744 Fotoshooting-die-ciucius-9750 Fotoshooting-die-ciucius-9690 Fotoshooting-die-ciucius-9696 Fotoshooting-die-ciucius-9713

{Fotografie die Ciuciu’s}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner