Prinzessinnen Brautkleid Lazaro Bridal

Ich habe Lazaro Bridal das erste Mal 2013 in Dubai entdeckt. Ich war damals von dem pompösen Auftritt einfach sprachlos. Diese Art von Brautmode hatte ich bei uns noch nicht erlebt. Lazaro ist in den letzten Jahren seiner glamourösen Linie treu geblieben aber die Schnitte sind doch etwas dezenter geworden. Ich schätze der europäische Markt will erobert werden ;)

Einmal Prinzessin sein

Jede von euch, die schon mal ein Prinzessinnen Brautkleid tragen wollte, sollte wenigstens einmal in eine Robe schlüpfen. Ich war einmal mit einer Kundin bei einer Trunk Show dabei und kann nur sagen ihre Augen funkelten noch lange nachdem wir den Brautsalon verlassen hatten. #justsaying

Die diesjährige Kollektion spiegelt Eleganz und Leichtigkeit wider. Die Stoffe sind fliessend oder aus Tüll. Spitze wird nicht mehr so üppig inszeniert sondern dezent und strategisch eingesetzt.

Das Prinzessinnen Brautkleid von Lazaro findet ihr u.a. bei Le Spose di Milano in Mailand oder bei Boos Hochzeitshaus in Stuttgart.

No Comments Yet

Comments are closed