Liebe geht durch den Magen – Ein Verlobungsshooting

 

Marlene & Heiko sind leidenschaftliche Hobbyköche. Für ihr Verlobungsshooting haben sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie würden für mich ein lecker Mittagessen kochen und ich fotografiere sie dabei. Ich sag ja immer wieder mein Job ist wohl der beste, den es gibt! :)

Also auf nach Gunskirchen in Oberösterreich zum Verlobungslunch mit Ladies & Lord: denn Liebe geht durch den Magen.

verlobungsshooting_ladiesandlord-6

Zu meinem großen Glück wurde gerade das ganze Haus ausgemalt und ich freute mich über fast komplett leere Räume und einen fotogenen Hintergrund. Heiko kümmerte sich um den Hauptgang und Marlene fing mit dem Kuchenbacken an.

verlobungsshooting_ladiesandlord-11 verlobungsshooting_ladiesandlord-12

Ein g’scheites Mise-en-place muss her. Das weiss Heiko und deshalb ist der Mann gut vorbereitet. Da werden Kartoffeln geschält und Zwiebeln gehackt. Gemüse geröstet. Die ganze Küche duftet. Wie soll sich da ein Mensch beim Arbeiten konzentrieren können, frag ich mich?

verlobungsshooting_ladiesandlord-3 verlobungsshooting_ladiesandlord-19 verlobungsshooting_ladiesandlord-5

Während dessen ist Marlene ganz mit ihren Kuchen beschäftigt. In ihrer Ecke der Küche duftet es noch besser. Ich glaub da bleib ich. hmmm… verlobungsshooting_ladiesandlord-21 verlobungsshooting_ladiesandlord-20 verlobungsshooting_ladiesandlord-4

Aber jetzt mal Mahlzeit!

verlobungsshooting_ladiesandlord-7 verlobungsshooting_ladiesandlord-27 verlobungsshooting_ladiesandlord-8 verlobungsshooting_ladiesandlord-26 verlobungsshooting_ladiesandlord-9 verlobungsshooting_ladiesandlord-10 verlobungsshooting_ladiesandlord-2 verlobungsshooting_ladiesandlord-22

Als Hochzeitsfotografin freue ich mich immer über Paare, die etwas ungewöhnliches wünschen. Die neue Wege gehen und nicht einfach alles was sie auf Pinterest finden, kopieren wollen. Deshalb hat es mir viel Spass gemacht mit Marlene & Heiko gemeinsam zu arbeiten. Ihr Wunsch, den Alltag unvergesslich zu machen mit einem Shooting, hat mir sehr gefallen. Die Ehe ist ja auch nicht wie der Hochzeitstag sondern wird schliesslich auch zum Alltag aber Alltag kann auch viel Schönes in sich haben. Das habe ich versucht bei den beiden einzufangen.

verlobungsshooting_ladiesandlord-15 verlobungsshooting_ladiesandlord-17 verlobungsshooting_ladiesandlord-16 verlobungsshooting_ladiesandlord-18

Mehr über meine Paarshootings – es muss ja schliesslich nicht jeder heiraten, um schöne Fotos zu bekommen :) findet ihr hier. Wer sich Sorgen macht, was er zu so einem Verlobungsshooting anziehen soll, kann mal in diesem Blogbeitrag stöbern.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner