Victoria Kyriakides Brautkollektion 2018

For fall 2018, I wanted to create a sophisticated, edgy collection focused on sculptural details highlighting a woman’s silhouette.  Lavish elements executed with ultra-precision in a modern way lend a soft, alluring femininity perfect today’s bride seeking  fresh couture.

Victoria Kyriakides

Nach jahrelangen Kollektionen in blush und nude Tönen findet Victoria Kyriakides wieder zurück zum jungfräulichen Weiss. Ihre Schnitte sind noch immer detailreich und Figur betont fraulich geschneidert. Ich hab mich besonders in die Puffärmel verliebt. Eine Hommage an die verrückten 80er Jahre und nachdem auch Anne von Green Gables ein Revival auf Netflix feiert wird das bestimmt hier und da wieder aufgegriffen werden :)

Der nächst gelegene Brautsalon ist Le Spose di Milano. Mit dem Zug seid ihr vom Zürich HB in 3 Stunden am Milano Centrale und könnt den ganzen Tag nach Lust und Laune shoppen…. und nicht vergessen Schuhe zu kaufen :)

Die Designerin schwärmt von ihren neuen Kreationen und erzählt, dass es schon immer ihr grösstes Ziel war elegante und feminine Kleider zu schaffen. Jede Braut soll sich selbstbewusst und schön in ihrem Brautkleid am Hochzeitstag fühlen. Es soll all ihre Vorzüge betonen und sie strahlen lassen. Ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan von Victoria Kyriakides und die 2018er Brautkollektion finde ich besonders gelungen. Jetzt warte ich nur noch, dass eine meiner Bräute nächstes Jahr in so einem Traumkleid vor den Altar tritt ;)

Mehr Infos zur neuen Brautkollektion findet ihr auf Victoria Kyriakides.

Fotos via Victoria Kyriakides

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner