Winterliches Hochzeitsshooting Hochwurzen Schladming

Ich liebe Winterhochzeiten. Mir macht ihr die grösste Freude, wenn ihr mich zu einer Winterhochzeit einladet. Winterhochzeiten sind bei uns leider (noch) nicht sehr beliebt und das verstehe ich ganz und gar nicht. Es gibt so viele wunderschöne Locations, die gerade im Winter atemberaubend fotogen sind. Wir haben schneesichere Gegenden wo man keine Angst vor kahlen Bäumen und braunen Wiesen haben muss. Deshalb freue ich mich immer, wenn es mutige Paare gibt, die nichts gegen ein bisschen Kälte einzuwenden haben. Sie werden mit besonders originellen Fotos belohnt. Seht selber:

Winterliches Hochzeitsshooting Hochwurzen Schladming

Leise rieselt der Schnee…

Was könnte romantischer sein als eine Winterhochzeit?

Die weiss winterliche Landschaft ist der perfekte Hintergrund für einzigartige Hochzeitsbilder. Wollt ihr auch originelle Hochzeitsfotos und etwas Besonderes dann empfehlen wir eine Winterhochzeit. Vorallem in Österreich und der Schweiz mangelt es nicht an malerischen Locations im Winter. Dieses hübsche After Wedding Hochzeitsshooting haben wir auf der winterlichen Hochwurzen in Schladming in der schönen Steiermark fotografiert.

Wenn euch das gefällt dann schaut doch mal meine Hochzeitsbroschüre durch.

Heiraten im Winter oder Heiraten zur Weihnachtszeit

Hoffentlich „trauen“ sich bald mehr Paare im Winter. Die winterliche Kulisse ist eine Abwechslung zu grünen Wiesen und dem gewohnten Blumenmeer. Sie ist unbeschreiblich schön und einfach einzigartig. Es ist eine relativ einfache Alternative zur Sommerhochzeit.

Ein großer Vorteil, wenn man im Winter heiratet: viel Dekomaterial für den Shabby Chic Look gibt’s ‚gratis‘ im Wald. Beim Herbstspaziergang nächstes Mal dran denken und ein paar Zapfen, Zweige usw sammeln ;)

Wenn ihr nicht gerade auf einer Skihütte feiern wollt, dann wird es auch leichter sein als im Sommer eine Location zu finden, wenn viel mehr Paare sich das Ja-Wort geben. Warum nicht die Hochzeit mit einem kleinen Winterurlaub verbinden?

Fotografie Ladies & Lord

Consent Management Platform von Real Cookie Banner